.

.

.

.

.

Wenn wir ein Auto kaufen wollen, machen wir uns oft Gedanken, ob sich das Fahrzeug, für das wir viel Geld ausgeben wollen, als erfolgreicher Kauf oder als ein Fass ohne Boden herausstellt.

Wir wissen nicht, ob ein „Bekannter Mechaniker“ uns ehrlich sagt: „Du kannst dieses Auto nehmen“; oder ob er weiß, dass er viel Geld mit uns verdienen wird, wenn etwas Unvorhergesehenes passiert?
Wir sind uns nicht sicher, ob der Verkäufer (auch ein privater) eine ehrliche und vertrauenswürdige Person ist, die uns mitteilt, dass sein 15 Jahre altes Auto, das als Firmenwagen verwendet wird, einen Kilometerstand von weniger als 200.000 km hat, also solchen, der einzig richtig in unserem Land ist.

Ist das Auto nicht ein versteckter „Engländer“; oder ein typisch amerikanischer „Wassermann“ nach der Flut, der schnell mit korrodierten elektrischen Kabeln und Modulen mit der falschen Fahrzeug- Identifizierungsnummer (FIN) zum Verkauf vorbereitet wird?

Passt die Ausstattung des Autos zu dem Stand, wann das Auto das Werk verlassen hat? Oder sollte dieses wunderschöne Panorama-Schiebedach, das uns so sehr verführt, nicht da sein?

Für diese und andere Probleme haben wir Zugriff auf die Servicebasis der zugelassenen Werkstätten (voll oder reduziert), dank derer wir nicht nur die Ausstattung / Farbe des Autos überprüfen können, das ab dem Werk geliefert wurde, sondern auch den letzten Kilometerstand, der in einer zugelassenen Werkstatt aus dem Schlüssel abgelesen wurde, oder die Inspektionshistorie, wenn das Auto im Ausland überprüft wurde. Wir
verfügen über einen hochwertigen Lackdicken-Messgerät und einen qualifizierten Lackierer, dessen Auge schwer zu täuschen ist.

Wir stellen den Computer mit der originellen Diagnostik-Geräten und Software zur Verfügung, die von der BMW AG signiert sind, und bieten Ihnen langjährige Erfahrung in dem Gebrauch, Bedienung und Reparatur von BMW Fahrzeugen an.

Ostatnie posty

RUFEN SIE UNS AN

790 465 462 lub 531 020 420